Die Saison 2025/2026 ist beendet für die Bayern-Basketballer, Team und Staff verabschiedeten sich am Montag im Pineapple Park von seinem Anhang. Gut 400 kamen zum Event mit kühlen Freigetränken von Paulaner, Hunderten Selfies und Autogrammen.
Die Bayern wünschen allen einen schönen Sommer - wir kommen wieder!!!