
Der erste Titel der Saison! Am Samstag setzten sich die FC Bayern Frauen mit 4:2 gegen den VfL Wolfsburg durch und sicherten sich damit den Google Pixel Supercup. Vereinspräsident Herbert Hainer, der Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen und Sportvorstand Max Eberl gratulieren der Mannschaft herzlich zu diesem Erfolg.

Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern: „Der erste Eindruck zählt - und wenn gleich ein Titel herausspringt, zeigt das, dass der Hunger nach Erfolg auch unter dem neuen Trainer José Barcala ungebrochen ist. Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen-Mannschaft zur Verteidigung des Supercups. Der Titel war letzte Saison ein gutes Omen, also gerne weiter so!“

Jan-Christian Dreesen, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: „Was die Männer können, können unsere Frauen schon lange: Beide Teams haben den Supercup gewonnen, Gratulation, das ist ein Saisonstart nach Maß! Jetzt freuen wir uns auf das Eröffnungsspiel der Frauen-Bundesliga am 6. September in der Allianz Arena gegen Leverkusen – ein weiterer Meilenstein vor einer Rekordkulisse.“

Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern: „Neuer Trainer, neue Impulse – und dabei nahtlos an die Erfolge der vergangenen Spielzeit angeknüpft: Glückwunsch an José Barcala zu diesem Einstieg und an das gesamte Frauen-Team. So erfolgreich kann es gerne weitergehen!“
Bundesligastart in der Allianz Arena
Nach dem Gewinn des ersten Titels der Saison beginnt am kommenden Samstag, 06. September, die Spielzeit 2025/26 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Zum Auftakt spielen die FC Bayern Frauen gegen Bayer 04 Leverkusen. Anpfiff in der Allianz Arena ist um 17:45 Uhr (jetzt Tickets sichern!).
Der Spielbericht zum Supercup gegen Wolfsburg:
Themen dieses Artikels